Translate

Der Rosenstrauch

Buchvorstellung

 

https://www.amazon.de/Rosenstrauch-Troeste-troeste-mein-Volk/dp/1514726599/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1472716046&sr=8-2&keywords=seelig+de+boll In "Der Rosenstrauch" spiegeln sich die Erfahrungen und Erkenntnisse der Autorin und Mystikerin durch den INFINITE WAY von Joel S. Goldsmith wider.

Gegliedert in drei Teile finden Sie Gebete vom EINEN Leben und unendlich ewigem Sein für spirituell Interessierte, eine Einführung in spirituelles Denken sowie eigene Erkenntnisse, Erfahrungen und Erlebnisse der Autorin.

1. Auflage, Juni 2015, Taschenbuch, 118 Seiten, Amazon CreateSpace.

Der Erlös geht zu 100 % an den "Nestwärme e.V.", dessen Mitglieder sich um Familien mit schwerstkranken Kindern kümmern. 

Einige der Gebete aus diesem Buch und weitere finden Sie hier. 





 


Kommentare zum Buch

"Dieses Buch in meiner Hand ließ meine Hände ganz warm werden und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es war so ein wohliges und inniges Gefühl, als säße ich der Autorin gegenüber in ein Gespräch vertieft, einen Gedanken nein, Gefühlsaustausch so innig und das Reden wurde überflüssig. Ich kann das nicht so innig schildern, wie ich es möchte, aber ich habe mich so geborgen, verstanden und zuhause gefühlt in allem, was ich lesen durfte. Dieses Buch musste geschrieben werden und es muss in die Welt hinaus getragen werden von gleichgesinnten Menschen, die bereit dafür sind, so wie die Autorin es geschrieben hat, einst. Es wird immer mein Begleiter sein, denn es ist für mich ein Schatz, Engel gleich wird es mich durch den Alltag tragen. Diese lebendigen und wahren Worte in diesem wundervollen Werk sind ja nicht nur Worte und ich wünschte, die Menschheit würde das verstehen und fühlen. Wie viel Leid würde dadurch verhindert oder aber auch ganz klein, weil es kein Leid mehr ist, was die Menschen meinen zu fühlen. Leider gibt es nur 5 Sterne, um darauf aufmerksam zu machen, und all meine Worte reichen nicht aus, um zu erklären, wie wichtig und hilfreich es ist für all jene Menschen, die glaubend auf der Suche sind ..."
(Celine Rosenkind, August 2015) 


"Margrit Seelig de Boll, 81 Jahre, und noch kein bisschen leise, wie man von ihr auch sagen kann, hellwach, interessiert am weltpolitischen Geschehen, Leserbriefe schreibend, weiß sich in der Verantwortung vor Gott, seinen Intuitionen verpflichtet.
Margrit Seelig de Boll ist es ein Anliegen, ihre spirituellen Erkenntnisse weiterzugeben, vorrangig in Gebeten, davon sind jetzt 25 zusammen mit ihren Erkenntnissen und Visionen erschienen.
Interessant für alle spirituell Interessierten, die fragend sind. Und der Autorin wurden im Einklang mit Gottes Intuitionen Erkenntnisse geschenkt, an denen sie den Leser teilhaben lässt.
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, da es mich selbst sehr viel weiterbrachte."

(Monika Herrmann, Juli 2015)